Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Clan o. Mitspiler für CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder Anschluss zu einer neuen Gruppe.
Aim und Headset sind vorhanden, zocke unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende dann um so mehr.
Würde mich über Anfragen freuen.
Du bist über 18 Jahre alt und suchst nette Leute um Abends gemütlich eine Runde COD zu Spielen oder willst in der DESBL loslegen und helfen ein neues Team aufzubauen?
Wir als DKB Clan sind auf der Suche nach Member, welche auf der PS4/PS5 aktiv Cold War spielen.
Der DKB Clan wurde am 13. November 2020 gegründet und steht mit beiden Beinen im Aufbau. Geplant ist zeitnah in der DESBL Liga zu spielen und den Clan immer weiter auszubauen. Zurzeit haben wir 19 Leute zwischen 19 und 36 Jahren bei uns im Clan und wir freuen uns auf jeden neuen Member.
Was wir erwarten von dir:
- Über 18 Jahre alt
- Headset
- Aktiv zu sein
- Keine Beleidigungen
- Respekt
- Erwachsenes Verhalten
Neulinge und erfahrene Spieler sind herzlich willkommen.
Bei Interessen bitte einfach anschreiben.
PSN: Suchtl
Mit freundlichen Grüßen
euer DKB Clan
Suche Clan o. Mitspiler für CoD Beitrag #3
T
Thobi110
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche auch eine spielerfreundliche Gruppe für CoD ww2 da ich noch anfänger bin also zwecks dann komplette Kampagne zu spielen danke im vorraus
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen!
Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...