Suche Clan o. Mitspiler für CoD

Diskutiere Suche Clan o. Mitspiler für CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Real-Madrid1

Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder Anschluss zu einer neuen Gruppe.
Aim und Headset sind vorhanden, zocke unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende dann um so mehr.
Würde mich über Anfragen freuen.

ID: Real_Madrid-8905

Thema:

Suche Clan o. Mitspiler für CoD

Suche Clan o. Mitspiler für CoD - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken: Hallo zusammen,* Suche vernünftige Mitspieler für einige Games o. einfach zum quatschen. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo, ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2. Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Oben