AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder?

Diskutiere AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, liebe Community. Ich bin am überlegen, ob ich mir im Playstation Store Assassins Creed 3 für die PS4 holen soll. Ich habe es dort auf den...

Mikey2811

Hallo, liebe Community.

Ich bin am überlegen, ob ich mir im Playstation Store Assassins Creed 3 für die PS4 holen soll. Ich habe es dort auf den Multiplayer abgesehen. Ich habe jedoch erfahren, das es in diesem Fall nur dann möglich wäre, den Multiplayer nutzen zu können, wenn ein Playstation-Plus-Abo genutzt wird. Ist da etwas Wahres dran? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikey2811

Bei Remastered weiß ich ja,das der Multiplayer definitiv nicht enthalten ist.Weißt du rein zufällig,wie es sich mit den Multiplayern von AC:B und AC:R verhält?

x360mastermind

Kleiner Einwurf: Die Multiplayermodi sämtlicher alter AC Teile sind tot; du findest keine Mitspieler bzw. nicht genug für eine Party. Eine Anschaffung nur für die Multiplayermodi wäre ein Schuss in den Ofen :(

Thema:

AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder?

AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder? - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Für PsPlus Mitglieder kostenlos: Hallo da ich auf dem PC von Rocket League sehr begeistert bin überlege ich mir das Spiel auch für die Ps4 welche ich mit in den nächsten tagen...
Oben