Wo kann man die PS5 kaufen?

Diskutiere Wo kann man die PS5 kaufen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen...

developr

Administrator
Teammitglied
Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen Plattformen, sogar auf diversen Preissuchmaschinen gibt es keine Angebote für die Playstation 5. Habt ihr bereits eine ergattern können und wenn ja, wo?

developr

Administrator
Teammitglied
Jaaaaaa, neee. Real hat leider nichts mehr mit dem Supermarkt "real" zu tun, den wir gewohnt sind. Real wurde dieses Jahr verkauft und seitdem können dort freie Händler ihre Produkte auf der Plattform anbieten, ähnlich wie bei Amazon.

Ich hatte damals bei der PS3 und PS4 jeweils das doppelte gezahlt, wie man es hätte vorbestellen können. Das werde ich jetzt nicht mehr machen :). Ich schätze, dass es bis Weihnachten auch wieder zu normalen Preisen möglich sein sollte. Das Line-Up an Games ist ja dieses Mal leider auch nicht so überragend... oder habe ich was verpasst?

500 EUR würde ich für eine PS5 ausgeben, aber nicht mehr.

ihaubsc

Hey Leute,
Habe viele Diskussionen gesehen, wann und wo es die PS5 wieder zu bestellen gibt.
Die genauen Daten wann die großen Shops wider online gehen, weiß ich auch nicht, aber ich habe einen kleiner Shop gefunden, bei welchem man noch PS5 bestellen kann.
Werden auch geliefert. (Habe meine dort gekauft) www.zerbers.com
geht sogar recht schnell (2 Werktage)
Nachteil: relativ teuer (Habe 899 für meine Digitalversion bezahlt)

OCV

Ehrenmitglied
Also ich habe meine bei zerbers.com gekauft.
Lieferung war ziemlich schnell (2 Werktage), aber habe auch 999€ bezahlt

Für die Summe kriegst ja schon nen recht guten Gaming PC :D

Ich warte bis zur PS5 Pro bzw wie auch immer die neue Version auch heissen mag, bisher war es ja noch nie der Fall, dass die erste Version einer PS Konsole auch die beste war (selbst zu PS2 Zeiten war ne V7 besser als ne V1 etc) also abwarten und Tee trinken, bis dahin sind dann auch mehr als 2 lohnenswerte exclusives auf dem Markt

Hey Leute,
Habe viele Diskussionen gesehen, wann und wo es die PS5 wieder zu bestellen gibt.
Die genauen Daten wann die großen Shops wider online gehen, weiß ich auch nicht, aber ich habe einen kleiner Shop gefunden, bei welchem man noch PS5 bestellen kann.
Werden auch geliefert. (Habe meine dort gekauft) www.zerbers.com
geht sogar recht schnell (2 Werktage)
Nachteil: relativ teuer (Habe 899 für meine Digitalversion bezahlt)
das ist nicht nur relativ teuer sondern grenzt an Wucher, kann generell nur davon abraten reseller zu unterstützen die mehr als 100% der UVP wollen

developr

Administrator
Teammitglied
Ich warte bis zur PS5 Pro bzw wie auch immer die neue Version auch heissen mag, bisher war es ja noch nie der Fall, dass die erste Version einer PS Konsole auch die beste war (selbst zu PS2 Zeiten war ne V7 besser als ne V1 etc) also abwarten und Tee trinken, bis dahin sind dann auch mehr als 2 lohnenswerte exclusives auf dem Markt
Ich habe gehört, dass man bei der PS5 aktuell nicht die Festplatte austauschen kann. Es gab wohl Probleme bei der Zertifizierung der SSDs und deshalb ist diese nicht austauschbar.

Ich bin mal gespannt, ob es Sony erneut gelingt, dass Raubkopien unmöglich sind.

Thema:

Wo kann man die PS5 kaufen?

Wo kann man die PS5 kaufen? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Accountsharing innerhalb Famile / Spielefortschritt: Gruess Euch, Ich habe mit meinem Sohn über Jahre einen Account geteilt, was eben wegen dem Alter durchaus Sinn gemacht hat. In der letzten Zeit...
Oben