PS5 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere PS5 lässt sich nicht einschalten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Meine ps5 lässt sich nicht einschalten. Diese hab ich fürs installieren im Hintergrund laufen lassen. Dann bemerkt, dass sie aus ist. Beim...

Cangoo61

Hey
Meine ps5 lässt sich nicht einschalten.
Diese hab ich fürs installieren im Hintergrund laufen lassen.
Dann bemerkt, dass sie aus ist.
Beim einschalten nichts passiert außer das ne Fehler Speicher Reparatur gemacht gehört. Diese wird durchgeführt und bleibt schwarz.
Hab dann reset gemacht.
Beim einschalten kommt das Logo und dann nur bisschen die eine Szene vom neustarten und es hängt sich auf.
dann wieder Black Screen.

Korthose

Im besten Fall hat sich die Konsole nur nicht richtig ausgeschaltet. Halte den Power-Button für rund 10 Sekunden gedrückt, bis zwei Pieptöne erscheinen. Anschließend kannst du die Konsole wieder einschalten

ject

Hab ein ähnliches Problem, manchmal bootet die Ps5 bis zum Log macht dann aber immer wieder Ein Neustart und Bild hab ich auch nurnoch so fehlerstreifen am HDMI Kabel liegt es nicht

Cangoo61

Also Support angerufen. Und heut ps5 zurückgeschickt.
Muss überprüft werden.
Hab schon mehrmals safe Mode reset gemacht und jedesmal das selbe.

Aya

Ihr habt eure PS5 wahrscheinlich gebrickt. Man sollte die PS5 nicht in den Ruhemodus versetzen, da dann genau das passieren kann was euch passiert ist. Es soll wohl besonders bei den Spielen Spider-Man Remastered und Spider-Man Milses Morales passieren. Aber kann wohl auch einfach so passieren wenn ihr eure Konsole halt in den Standby schickt und nicht komplett aus schaltet. Wenn ihr Glück habt klappt die automatische Reparatur der Datenbank, was da nämlich verschossen wird ist euer Verzeichnis auf der Festplatte.

Thema:

PS5 lässt sich nicht einschalten

PS5 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Oben