PS4 Festplatte kaputt

Diskutiere PS4 Festplatte kaputt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...

dermuffin

Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage ich habe jetzt schon 5x meine plasy neu aufsetzten müssen,
Ich mach eine software neu Installation (alles löschen alles neu drauf)
Anfangs funktioniert das alles auch super, Profil kann drauf, spiel kann runtergeladen werden..... dann schalte ich die Konsole aus und wenn ich sie wider anschalte spinnt das System!
es ladet nicht mehr sehr schnell, legt rum usw usw irgendwann überprüft die Konsole alles.
nach dem überprüfen muss ich erneut den usb stick anschließen und wieder das System komplett neu aufspielen. Das ist jetzt schon zum 5ten mal passiert woran kann das liegen ? Brauch ich ne neue festplatte ?

x360mastermind

Wo hast du die Firmware heruntergeladen? Um auzuschließen, dass die Datei beschädigt ist, würde ich Sie mal neu herunterladen. Als letzte Möglichkeit könntest du noch die Festplatte über einen PC neu formatieren.
Wenn es dann immernoch nicht geht, ist wohl die Platte futsch :(

developr

Administrator
Teammitglied
Deine Festplatte wird defekte Sektoren haben. Festplatten können zwar defekte Sektoren markieren und überspringen, aber dadurch werden diese auch deutlich langsamer und der totale Datenverlust wird erhöht. Außerdem können Daten, die sich auf diesen Sektoren befinden, natürlich nicht mehr gelesen werden. Bei dir wird es dazu führen, dass dein Dateisystem fehlerhaft wird. Schau mal, dass du dir eine neue 5400 U/Min 2,5 Zoll Festplatte holst.

Thema:

PS4 Festplatte kaputt

PS4 Festplatte kaputt - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
1 TB Festplatte in die Playstation 3?: Hallo Zusammen, Und zwar ich besitze die aller erste Playstation 3 die vor ca 4 Jahren raus gekommen ist mit 60 Gb auf dieser Playstation 1, 2...
Oben