Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen!

Diskutiere Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus zs mir ist aufgefallen wenn man spiele Installiert hat und die Konsole nachts Ausmacht, dass wenn man sie wieder einschaltet sämtliche...
  • Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! Beitrag #1
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Servus zs mir ist aufgefallen wenn man spiele Installiert hat und die Konsole nachts Ausmacht, dass wenn man sie wieder einschaltet sämtliche Spiele neu Installieren muss oder gar komplett neu Downloaden muss.

Wir auch darunter leidet versucht mal diesen Lösungsweg.
1. Konsole komplett zurücksetzen.
2. Konsole wieder komplett neu Einrichten
3. Spiele Installieren
4. Warten bis die PS5 von selber den Kopiervorgang beginnt, nicht Manuell starten.

• Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! Beitrag #2
G

Gast76035

Gast
Am besten nehmt ihr die Kisten und gebt sie geschlossen zurück!! Scheint ja gar nichts richtig zu gehen bei den Schlumpfkisten!!
Ach ja und wenn ihr meint jemand kicken zu müssen der nur seine Meinung sagt bitte schön!!

• Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! Beitrag #3
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Wieso erwähnst du in jedem Beitrag, dass du ruhig gekickt werden kannst? :LOL: Ich denke so schnell geht das hier nicht. Hast ja nichts verwerfliches gesagt.

• Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! Beitrag #4
Gamer33

Gamer33

Punkte Reaktionen
1
Komisch, ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass dieser Fehler auftreten kann. Also ich bin der Meinung dass es eventuell in den Systemeinstellungen geändert werden muss. Könnte eines der "Kinderkrankheiten" sein. Zur Not, einschicken... ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Liebe Grüße

• Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! Beitrag #5
Misslove14

Misslove14

Punkte Reaktionen
2
Ich habe diesen Fehler noch nicht erlebt, aber ich werde diese Tipps für den Fall aufbewahren, dass er bei mir auftritt.

Thema:

Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen!

Spieleinstallation nach dem Ausschalten? Lösungsweg: Konsole zurücksetzen! - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben