PS5 löscht Spiele einfach: Möglicher Lösungsweg

Diskutiere PS5 löscht Spiele einfach: Möglicher Lösungsweg im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus zs mir ist aufgefallen wenn man spiele Installiert hat und die Konsole nachts Ausmacht, dass wenn man sie wieder einschaltet sämtliche...

Swarm12

Servus zs mir ist aufgefallen wenn man spiele Installiert hat und die Konsole nachts Ausmacht, dass wenn man sie wieder einschaltet sämtliche Spiele neu Installieren muss oder gar komplett neu Downloaden muss.

Wir auch darunter leidet versucht mal diesen Lösungsweg.
1. Konsole komplett zurücksetzen.
2. Konsole wieder komplett neu Einrichten
3. Spiele Installieren
4. Warten bis die PS5 von selber den Kopiervorgang beginnt, nicht Manuell starten.

Raider-is-Back

Am besten nehmt ihr die Kisten und gebt sie geschlossen zurück!! Scheint ja gar nichts richtig zu gehen bei den Schlumpfkisten!!
Ach ja und wenn ihr meint jemand kicken zu müssen der nur seine Meinung sagt bitte schön!!

x360mastermind

Wieso erwähnst du in jedem Beitrag, dass du ruhig gekickt werden kannst? :LOL: Ich denke so schnell geht das hier nicht. Hast ja nichts verwerfliches gesagt.

Thema:

PS5 löscht Spiele einfach: Möglicher Lösungsweg

PS5 löscht Spiele einfach: Möglicher Lösungsweg - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben