PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends

Diskutiere PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich suche für den Mehrspielermodus in „Die Geschichte von Iyo“ weitere Mitstreiter. Insbesondere am Wochenende (also jetzt) oder...

Scare1981

Hallo zusammen!

Ich suche für den Mehrspielermodus in „Die Geschichte von Iyo“ weitere Mitstreiter.
Insbesondere am Wochenende (also jetzt) oder auch in den Abendstunden.
Headset vorhanden!

Ciao

Dragonsin

Hallo suche mitstreiter bei ghost of tsushima online
Zur Trophäen sammeln

Scare1981

...wann spielst du denn? Ist dein Nick auch dein PSN? Dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfragen.

Scare1981

...ich schicke dir eine Anfrage rüber...am Wochenende will ich bzw. wir (ein paar Leute) wieder zocken; auch die Raubzüge. Wenn du keine Erfahrung hast, ist nicht schlimm...wir helfen dann gern!

Scare1981

...konnte dich unter dem Nick nicht finden. Wenn du magst, dann schick mir eine Freundschaftsanfrage PSN: Scare1981-77

NickyK78

Hallo, ich habe vor kurzem mich in den Multiplayer Modus von Ghost of tsushima eingespielt und würde jetzt gern noch Leute suchen, die sie Raubzüge überhaupt noch spielen. Ich hoffe, ich werde noch fündig, würde mich sehr freuen. nick: Night563Vence Spiele Abends immer, ab 19 - 20 Uhr herum.

Thema:

PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends

PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo, ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2. Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
Suche Mitspieler Zombie Army 4: *Hallo zusammen, Suche vernünftige Mitspieler für Zombie Army 4. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich über Zuschriften.* Gruß
Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken: Hallo zusammen,* Suche vernünftige Mitspieler für einige Games o. einfach zum quatschen. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Oben