PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends

Diskutiere PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich suche für den Mehrspielermodus in „Die Geschichte von Iyo“ weitere Mitstreiter. Insbesondere am Wochenende (also jetzt) oder...
  • PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #1
Scare1981

Scare1981

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich suche für den Mehrspielermodus in „Die Geschichte von Iyo“ weitere Mitstreiter.
Insbesondere am Wochenende (also jetzt) oder auch in den Abendstunden.
Headset vorhanden!

Ciao

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #2
D

Dragonsin

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche mitstreiter bei ghost of tsushima online
Zur Trophäen sammeln

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #3
Scare1981

Scare1981

Punkte Reaktionen
1
...wann spielst du denn? Ist dein Nick auch dein PSN? Dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfragen.

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #4
D

Dragonsin

Punkte Reaktionen
0
Nick : Deadlyin_95
Versuch die raubzüge zu absolvieren

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #5
Scare1981

Scare1981

Punkte Reaktionen
1
...ich schicke dir eine Anfrage rüber...am Wochenende will ich bzw. wir (ein paar Leute) wieder zocken; auch die Raubzüge. Wenn du keine Erfahrung hast, ist nicht schlimm...wir helfen dann gern!

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #6
Scare1981

Scare1981

Punkte Reaktionen
1
...konnte dich unter dem Nick nicht finden. Wenn du magst, dann schick mir eine Freundschaftsanfrage PSN: Scare1981-77

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #7
N

NickyK78

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor kurzem mich in den Multiplayer Modus von Ghost of tsushima eingespielt und würde jetzt gern noch Leute suchen, die sie Raubzüge überhaupt noch spielen. Ich hoffe, ich werde noch fündig, würde mich sehr freuen. nick: Night563Vence Spiele Abends immer, ab 19 - 20 Uhr herum.

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #8
M

MaaxiKing04

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche aktuell auch noch zwei Mitspieler für die Geschichte von Iyo. Kapitel 1 haben wir bereits, kommen aber in Kapitel zwei mit Random Spielern nicht weiter.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Unterstützung finden, PSN: MaaxiKing04

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #9
M

MR_MC_MKAY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, morgen will ich mit einem Kollegen zusammen eine GoT Legends Session starten und wir suchen noch zwei Mitstreiter für die Raubzüge. Kapitel eins haben wir noch hinbekommen, aber Kapitel 2 ist mit Randoms unmöglich.

Vllt hat morgen jmd. Zeit. Wir wollen am frühen Nachmittag beginnen.

Bei Unterstützung gerne melden.
PSN: MR_MC_MKAY

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #10
G

Greschii_

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

Suche noch Leute für überleben, rivals und iyo.

Bin 29 heiße Rico und Ronin main.

Psn: Greschii_

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #11
S

Sovereign369

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bräuchte 2 Leute für Albtraum überleben oder Chapter 1-3

PSN: Sovereign369

• PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends Beitrag #12
P

Parzival

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ein Kollege und ich suchen noch zwei mitspieler für ghost of tsushima Ledgends. Hauptsächlich für die albtraum überleben und story Missionen. Online Zeiten relativ flexibel meistens nachmittags bzw abends über die ganze woche.
PSN: The_1stParzival

Thema:

PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends

PS4-Mitspieler - Ghost of Tsushima Legends - Ähnliche Themen

Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Oben