PS4 zieht CD nicht ein

Diskutiere PS4 zieht CD nicht ein im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...

Goeffel

Moin moin,
Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert. Danach zog sie keine cds mehr ein, allerdings hat sie sie gelesen wenn man sie manuell über die Schraube rein gedreht hat.
Habe gestern dann eine ps4 geschenkt bekommen mit blod aber funktionierenden Laufwerk. Also Laufwerk getauscht und was soll ich sagen, selbes Problem wie vorher.
Kann mir jemand sagen, woran es liegt ? Dass das Laufwerk i.o. Ist weis ich zu 100%.
kann da ein Kabel vergessen sein oder irgendwas in der Richtung ?
Danke schonmal im Vorraus.

Thema:

PS4 zieht CD nicht ein

PS4 zieht CD nicht ein - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest nach Lasertausch immer noch keine CD´s: Hallo zusammen, ich habe gerade die Lasereinheit meiner Playstastion getauscht, da diese defekt war. Leider liest die PS immer noch keine Spiele...
Oben