ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht

Diskutiere ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe mir eine SSD Festplatte 1TB gekauft. Wollte die dann initialisieren, das funktioniert aber nicht, wenn ich die alte HDD Festplatte...

Chavir

Hallo,

Habe mir eine SSD Festplatte 1TB gekauft. Wollte die dann initialisieren, das funktioniert aber nicht, wenn ich die alte HDD Festplatte wieder einbaue läuft es ohne Probleme.

Ich bin ratlos was ich noch machen kann. Wäre für Hilfe dankbar

Marcusracer

Das wird auch nicht Funktionieren da du die Firmware neu aufsetzen muss (Initialisieren geht nur bei einer bestehenden Festplatte nicht aber bei einer neuen) .
Also: "Iniatilize PS4 (Reinstall System Software)"

Chavir

Das hab ich versucht, habe mir die neuste Software runtergeladen also das grosse für die Neuinstallation. Ich konnte nur 1 Punkt auswählen im Sicherheitsmodus. Es funktioniert einfach nicht, ich denke das die neue SSD schon ein weg hat.

Wenn ich dann die alte HDD reinsetze und einen Reinstall mit der selben Datei mache, funktioniert dieser reinstall einwandfrei.

Marcusracer

Was ist denn das für eine Festplatte?
Hast du eine Möglichkeit sie am PC zu testen?

Chavir

Es ist eine Innovation IT SSD 1TB und am PC wird sie einwandfrei erkannt. Ich habe es auch an einer weiteren PS4 probiert auch dort funktioniert die Neuinstallation der Festplatte nicht.

Es scheint so als ob die Ps4 ein generelles Problem mit der Sorte hat.

Marcusracer

Tausch das noName Ding um und Kauf dir die entsprechende Festplatte von Samsung die ist im Moment sogar noch ca. 5€ Billiger und ein High End Marken Gerät

Thema:

ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht

ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT: Hallo Community, ich habe mich extra hier registriert weil ich mir vo kurzem eine SSD von SanDisk gekauft hab und direkt in die PS4 eingebaut und...
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Element Space unspielbar: Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...
Oben