Kindersicherung eigenes Profil

Diskutiere Kindersicherung eigenes Profil im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich versuche seit einer ganzen Weile schon, mein eigenes Profil mit einer Zeitbeschränkung zu versehen um meine Spielzeit zu reduzieren...

K.dill

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
1
Hallo,

Ich versuche seit einer ganzen Weile schon, mein eigenes Profil mit einer Zeitbeschränkung zu versehen um meine Spielzeit zu reduzieren.

Bisher habe ich einen 2. Account erstellt, der als Familienmanager fungiert. Ich kann zwar meinen Hauptaccount zur Familie hinzufügen, allerdings wird er automatisch als kein Kind registriert.

Ich habe ein wenig rum probiert, ich kann nur neue Accounts als Kind einstellen, bei denen ich das Alter auf minderjährig stelle.. bedeutet dass, das ich bei meinem eigenen Account erstmal das Geburtsdatum so verändern muss das er als Minderjährig gezählt wird? Und was wäre dann mit den Spielen, ich will mich nicht 12 Jahre alt machen und dann kaum noch meiner Spiele spielen können.

Gibt es keinen Weg ein bestehendes, volljähriges Konto als "Kind" einer Familie zu registrieren?
 
Thema:

Kindersicherung eigenes Profil

Kindersicherung eigenes Profil - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben