PS5 Media Player

Diskutiere PS5 Media Player im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Wie komm ich mit der PS5 in mein Heimnetzwerk um auf mein NAS zuzugreifen? Finde nirgends eine Media Player App.
  • PS5 Media Player Beitrag #1
E

Elu1984

Punkte Reaktionen
0
Wie komm ich mit der PS5 in mein Heimnetzwerk um auf mein NAS zuzugreifen?

Finde nirgends eine Media Player App.

• PS5 Media Player Beitrag #2
Bei der PS4 musste man die kostenlose App erst aus dem Store laden.

• PS5 Media Player Beitrag #3
Bis jetzt gibt es keine Mediaplayer App für die PS5, hab das Problem aber mit der Plex App gelöst.

Thema:

PS5 Media Player

PS5 Media Player - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Oben