PS5 Media Player

Diskutiere PS5 Media Player im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Wie komm ich mit der PS5 in mein Heimnetzwerk um auf mein NAS zuzugreifen? Finde nirgends eine Media Player App.
  • PS5 Media Player Beitrag #1
E

Elu1984

Punkte Reaktionen
0
Wie komm ich mit der PS5 in mein Heimnetzwerk um auf mein NAS zuzugreifen?

Finde nirgends eine Media Player App.

• PS5 Media Player Beitrag #2
Bei der PS4 musste man die kostenlose App erst aus dem Store laden.

• PS5 Media Player Beitrag #3
Bis jetzt gibt es keine Mediaplayer App für die PS5, hab das Problem aber mit der Plex App gelöst.

Thema:

PS5 Media Player

PS5 Media Player - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Oben