PS5 Media Player

Diskutiere PS5 Media Player im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Wie komm ich mit der PS5 in mein Heimnetzwerk um auf mein NAS zuzugreifen? Finde nirgends eine Media Player App.

Elu1984

Wie komm ich mit der PS5 in mein Heimnetzwerk um auf mein NAS zuzugreifen?

Finde nirgends eine Media Player App.

Thema:

PS5 Media Player

PS5 Media Player - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden. Das ist der Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
Frage zu Remote Play: Hallo, folgender Sachverhalt: Derzeit befinde ich mich im Ausland und habe meine PS4 in der Zwischenzeit bei einem Bekannten in Deutschland...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Micro Machines offline Single Player ohne Playstation Plus: Hallo Experten, als Nostalgiker habe ich das Spiel Micro Machines im im Store gefunden und die Vollversion runter geladen. Leider kann ich das...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
Oben