Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?

Diskutiere Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...

Flashkop

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.

Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist es möglich das wir Spiele für die PS4 kaufen und dann mit einer Zusatzgebühr auch auf der PS5 nutzen können. Weil andersrum wird es ja auf keinen Fall gehen.
Falls jemand was weiß würde ich mich freuen.

LG Flashkop.

Emderjunge

Dass liegt am Hersteller selber ob er dies anbietet. Z.b gehe in den PS Store dann auf GOD OF War - und dann steht dort links ( kaufen/insta.) und rechts ein Symbol mit drei Punkten - da gehts du drauf und kannst evtl. die PS4 oder PS5 Version downloaden !!!

developr

Administrator
Teammitglied
In den letzten Monaten haben die Entwickler die Käufer damit gelockt, dass diese bei Kauf der PS4 Version auch die Version für die PS5 erhalten werden. Aber ich schätze, dass ist im Einzelfall zu prüfen und keinesfalls selbstverständlich. Passiert ja auch nicht selten, dass HD Remakes verkauft werden bzw. in Zukunft 4K Remakes.

Thema:

Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?

Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich? - Ähnliche Themen

PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder?: Hallo, liebe Community. Ich bin am überlegen, ob ich mir im Playstation Store Assassins Creed 3 für die PS4 holen soll. Ich habe es dort auf den...
Oben