CoD CW bleibt hängen

Diskutiere CoD CW bleibt hängen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das...
  • CoD CW bleibt hängen Beitrag #1
H

Heck_Dude

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das Problem? Hat vieleicht einer eine Lôsung?

Danke

• CoD CW bleibt hängen Beitrag #2
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, an einigen Tagen kann ich problemlos spielen und an anderen habe ich so einen großen Input- Lag. Weiß nun nicht ob das an meinen Einstellungen liegt oder an der Konsole selbst. Werde sie definitiv zur Reparatur schicken und hoffe, dass sich dieser Fehler behebt dann.

Thema:

CoD CW bleibt hängen

CoD CW bleibt hängen - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben