CoD CW bleibt hängen

Diskutiere CoD CW bleibt hängen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das...
  • CoD CW bleibt hängen Beitrag #1
H

Heck_Dude

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das Problem? Hat vieleicht einer eine Lôsung?

Danke

• CoD CW bleibt hängen Beitrag #2
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, an einigen Tagen kann ich problemlos spielen und an anderen habe ich so einen großen Input- Lag. Weiß nun nicht ob das an meinen Einstellungen liegt oder an der Konsole selbst. Werde sie definitiv zur Reparatur schicken und hoffe, dass sich dieser Fehler behebt dann.

Thema:

CoD CW bleibt hängen

CoD CW bleibt hängen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben