CoD CW bleibt hängen

Diskutiere CoD CW bleibt hängen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das...

Heck_Dude

Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das Problem? Hat vieleicht einer eine Lôsung?

Danke

lostplayer1

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, an einigen Tagen kann ich problemlos spielen und an anderen habe ich so einen großen Input- Lag. Weiß nun nicht ob das an meinen Einstellungen liegt oder an der Konsole selbst. Werde sie definitiv zur Reparatur schicken und hoffe, dass sich dieser Fehler behebt dann.

Thema:

CoD CW bleibt hängen

CoD CW bleibt hängen - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Oben