Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist

Diskutiere Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
H

HuHaHaNz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer können mich hören. Stelle ich in den Einstellungen nur Voice Chat ein klappt alles. Woran kann das liegen? Wenn ich die Audioausgabe auf die Lautsprecher umstelle höre ich auch mit Audio gesamt die Stimmen. Ich denke das ich alle möglichen Einstellungen durch habe, sowohl in den Spielen (Hauptsächlich Fortnite) als auch im PS Menü.

Danke und Gruß

developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Schließe mal andere Kopfhörer an um sicher zu stellen, dass deine Kopfhörer nicht defekt sind.

Thema:

Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist

Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion): Hallo, Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Oben