Ich wollte dich in keinster weise persönlich angreifen, indem ich deine möglicherweise etwas ruppige Art des Auspackens kritisiere und nebenbei finde ich es auch nicht so ganz okay, dass das ganze hier auf die persönliche Schiene abdriftet und Rückschlusse auf deine Kompetenz gezogen werden.
Aber Fakt ist nunmal, dass du, ohne genaueres zu wissen, sagst, dass die Konsole mangelhaft ist und Punkt.
Du zeigst keinerlei Interesse zu klären, ob es sich vielleicht garnicht um einen Mangel handelt oder ähnliches.
Du hast sogar schon plausible Antworten bekommen, die du aber völlig ignorierst.
Warum soll man denn einen Lüfter nicht so verbauen, dass er etwas Spiel hat und klappern würde, wenn man die Konsole schüttelt, denn eigentlich ist die Konsole nicht dafür gebaut, Schütteltests stand zu halten, sondern ruhig auf einer Ablage zu stehen?
Da hinkt dein Vergleich zu einem fahrendem Auto, dass plötzlich, ab einer gewissen Geschwindigkeit in unübliches Geräusch von sich gibt. Da geht es nicht um den Wert des Gegenstandes, sondern um seinen Einsatz.
Schließ die Konsole an, lass sie laufen und behalte Lüftergeräusche, Temperaturen und ähnliches im Auge, denn wenn die Konsole das tut was sie soll, ohne klappern, würde ich erstmal nicht von einem Mangel sprechen?
Ich hoffe du verstehst was ich meine....