Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Diskutiere Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
  • Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. Beitrag #1
L

Leon_04

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo es ist.

• Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. Beitrag #2
Du kannst die Suchfunktion im Store nutzen, um das GTA zu finden und es dann deiner Bibliothek hinzufügen.

Thema:

Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. - Ähnliche Themen

Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben