Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.
Diskutiere Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. Beitrag #1
L
Leon_04
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo es ist.
Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...