Achtung: Versetzt eure PS5 nicht in den Ruhemodus/Standby - Brickgefahr!

Diskutiere Achtung: Versetzt eure PS5 nicht in den Ruhemodus/Standby - Brickgefahr! im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, Ihr solltet vorerst eure PlayStation 5 nicht in den Ruhemodus versetzen sondern komplett aus schalten. Aktuell gibt es nämlich...

Aya

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
457
Ort
Schleswig
Hallo ihr Lieben,

Ihr solltet vorerst eure PlayStation 5 nicht in den Ruhemodus versetzen sondern komplett aus schalten. Aktuell gibt es nämlich einen Fehler, der eure PlayStation 5 bricken kann. Besonders wenn das Spiel Spider-Man Remastered oder Spider-Man Miles Morales im Hintergrund läuft oder man eine externe Festplatte angeschossen hat, scheint das Problem gehäuft vorzukommen. Manchmal kann der Fehler durch die automatische Reparatur, wo die Datenbank wieder aufgebaut wird behobene werden aber nicht immer. Also lieber erstmal nicht in den Ruhemodus versetzen bis das gepatcht ist!

Zum Beispiel hier gibt es mehr Infos dazu: https://www.4players.de/4players.ph...er_Crashes_im_Rest-Mode_und_weitere_Bugs.html oder auch hier: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-erste-fehler,3364009.html
 
G

Gast76035

Gast
Was man darf die Konsole nicht in den Ruhemodus schicken weil sie dabei Kaputt gehen kann!!!
Was ist das für ein Schwachsinn!!??????
Gott sei dank habe ich gewartet und noch keine von den Schlumpfkisten gekauft!!!
Dann wird es wohl in meinem Fall ne schöne geile Box........aber kein PS5 Schlumpfkasten....basta Entscheidung gefallen!!!!
Ach ja und wenn ihr jetzt meint nur weil ich meine Meinung losgelassen habe mich hier raus zu schmeißen na dann bitteschön!!
 

borneo

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
459
Vielleicht auch erst bei der XBox warten, wenn du Fehler vermeiden möchtest, denn da sind auch nicht gerade wenige davon betroffen.
 

Aya

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
457
Ort
Schleswig
Die Xbox hat auch Probleme, so ist das nicht. Nur habe ich keine Xbox daher kenne ich mich damit auch nicht aus. ;)
 

Robilator

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
2
Jede neue Konsole hat ihre Macken sobald sie neu erscheinen. Durch die Updates werden die alle effizienter. Darum würde ich eine neue Konsole später kaufen und freue mich weiter um meine ps4
 

lostplayer1

Dabei seit
03.12.2020
Beiträge
11
WAS??? Dann bin ich nun nicht mehr so traurig, dass ich keine bekommen habe haha. Das stimmt, dass die Updates die Konsole besser und besser macht, dementsprechend hoffe ich bis ich eine habe, dass dieser Fehler behoben wurde haha.
 

P4r4dox

Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
140
Mein Gott glaubt doch nicht alles was im Internet steht. Das ist einfach nur Clickbait nichts anderes. Klar es gibt kinderkrankheiten bei der PS5 aber sowas gehört mit sicherheit nicht dazu ;-)

Edit: Das problem mit Spidey wurde schon lange gefixt und hat auch nix gebrickt die Konsole ist nur angeschmiert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Achtung: Versetzt eure PS5 nicht in den Ruhemodus/Standby - Brickgefahr!

Oben