Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?
Diskutiere Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen? Beitrag #1
R
Robilator
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen. Find das auch super nur jetzt hab ich kein Bock mehr drauf und brauche auch nebenbei Geld. So hier meine Frage
Gibt es eine Möglichkeit die digitale spiele zu verkaufen oder glei löschen?
Vielen Dank für im voraus auf eure antworten
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen? Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Du kannst Spiele nicht von deinem Account trennen und weiterverkaufen. Du kannst höchstens den ganzen Account loswerden, aber das wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen soweit ich weiß.
Einzelne Spiele lassen sich nicht ohne weiteres löschen komplett aus dem Account. Höchstens aus der Trophäenübersicht. Könntest mal den Support anschreiben, aber weiterverkaufen kannst du sie dann trotzdem nicht.
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen? Beitrag #3
Du kannst in Zukunft pro Spiel einen eigenen Account anlegen und diesen dann verkaufen. Aber das funktioniert eben nur mit Spielen, die du in Zukunft brauchst.
Ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kann im schlimmsten Fall zu einer Sperre führen, aber mehr nicht.
Thema:
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen? - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...