Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?

Diskutiere Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Robilator

Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:

Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen. Find das auch super nur jetzt hab ich kein Bock mehr drauf und brauche auch nebenbei Geld. So hier meine Frage
Gibt es eine Möglichkeit die digitale spiele zu verkaufen oder glei löschen?

Vielen Dank für im voraus auf eure antworten

x360mastermind

Du kannst Spiele nicht von deinem Account trennen und weiterverkaufen. Du kannst höchstens den ganzen Account loswerden, aber das wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen soweit ich weiß.

Einzelne Spiele lassen sich nicht ohne weiteres löschen komplett aus dem Account. Höchstens aus der Trophäenübersicht. Könntest mal den Support anschreiben, aber weiterverkaufen kannst du sie dann trotzdem nicht.

developr

Administrator
Teammitglied
Du kannst in Zukunft pro Spiel einen eigenen Account anlegen und diesen dann verkaufen. Aber das funktioniert eben nur mit Spielen, die du in Zukunft brauchst.

Ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kann im schlimmsten Fall zu einer Sperre führen, aber mehr nicht.

Thema:

Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?

Oben