War Thunder Minimap

Diskutiere War Thunder Minimap im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Gamer, Problem nach letztem Update von War Thunder auf der PS4pro meiner Frau ist folgendes: Das gesamte Bild scheint gezoomt zu sein. Am...
  • War Thunder Minimap Beitrag #1
W

Wollo1956

Punkte Reaktionen
0
Hi Gamer,
Problem nach letztem Update von War Thunder auf der PS4pro meiner Frau ist folgendes: Das gesamte Bild scheint gezoomt zu sein. Am deutlichsten zu sehen bei der Taktischen Minikarte, dort ist das Bild deutlich groß gezoomt. Wir haben uns schon tot gesucht, aber keinerlei Behebung dafür gefunden. Vielleicht weiß hier Jemand Rat.
Mit bestem Dank im Voraus.
Wollo

• War Thunder Minimap Beitrag #2
Das ist etwas tricky.
Du musst in den Steuerungs-Einstellungen den Mouse-Cursor aktivieren, indem du "Show Cursor" einem Button zuweist, falls noch nicht geschehen.
Anschließen kannst du mit dem Trackpad über die Minimap hovern und mit R rauszoomen.

1606897835491.png

Thema:

War Thunder Minimap

War Thunder Minimap - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben