VR und Media Player

Diskutiere VR und Media Player im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
  • VR und Media Player Beitrag #1
Q

qwacko

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4?
Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur Verfügung.

Weiß jemand alternativ wann der Mediaplayer für die PS5 erscheinen soll? Und hat er dann auch die VR Funktionalität?

Es ist echt eine Schande, dass Sony VR so links liegen lässt.

Liebe Grüße und danke im Voraus

Thema:

VR und Media Player

VR und Media Player - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben