Downloads beginnen von vorne

Diskutiere Downloads beginnen von vorne im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, wenn ich einen Download ausführe und dann mal pausiere und dann den Download wieder fortsetze, beginnt der komplette Download von...
  • Downloads beginnen von vorne Beitrag #1
S

Schiri77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wenn ich einen Download ausführe und dann mal pausiere und dann den Download
wieder fortsetze, beginnt der komplette Download von vorne?

Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße

Thema:

Downloads beginnen von vorne

Downloads beginnen von vorne - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben