Downloads beginnen von vorne

Diskutiere Downloads beginnen von vorne im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, wenn ich einen Download ausführe und dann mal pausiere und dann den Download wieder fortsetze, beginnt der komplette Download von...

Schiri77

Hallo Forum,

wenn ich einen Download ausführe und dann mal pausiere und dann den Download
wieder fortsetze, beginnt der komplette Download von vorne?

Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße

Thema:

Downloads beginnen von vorne

Downloads beginnen von vorne - Ähnliche Themen

PS5 löscht Spiele einfach: Möglicher Lösungsweg: Servus zs mir ist aufgefallen wenn man spiele Installiert hat und die Konsole nachts Ausmacht, dass wenn man sie wieder einschaltet sämtliche...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
Up- und Download gedrosselt: Hallo liebe Community! mich plagt folgendes Problem: als Zocker freu ich mich natürlich über meine 500k Leitung. allerdings kann ich diese an...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Oben