FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen

Diskutiere FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hab mir gerade die PS5 David Beckham Edition gekauft online. Das Spiel wird aber nicht geladen. Wenn ich nochmal auf kaufen gehe steht da das das...
  • FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen Beitrag #1
S

Shorty666

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade die PS5 David Beckham Edition gekauft online. Das Spiel wird aber nicht geladen. Wenn ich nochmal auf kaufen gehe steht da das das Spiel zur Zeit nicht zu kaufen ist.

Anhänge

• Screenshot_2020-12-06-10-51-23-822_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2020-12-06-10-51-23-822_com.scee.psxandroid.jpg
    170 KB · Aufrufe: 0
Thema:

FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen

FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Oben