FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen

Diskutiere FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hab mir gerade die PS5 David Beckham Edition gekauft online. Das Spiel wird aber nicht geladen. Wenn ich nochmal auf kaufen gehe steht da das das...
  • FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen Beitrag #1
S

Shorty666

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade die PS5 David Beckham Edition gekauft online. Das Spiel wird aber nicht geladen. Wenn ich nochmal auf kaufen gehe steht da das das Spiel zur Zeit nicht zu kaufen ist.

Anhänge

• Screenshot_2020-12-06-10-51-23-822_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2020-12-06-10-51-23-822_com.scee.psxandroid.jpg
    170 KB · Aufrufe: 0
Thema:

FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen

FIFA 21 gekauft wird aber nicht geladen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Oben