PS5 und PS4 gleichzeitig online

Diskutiere PS5 und PS4 gleichzeitig online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
  • PS5 und PS4 gleichzeitig online Beitrag #1
D

Damaxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute ist meine PS5 angekommen.
Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die Möglichkeit mit beiden Konsolen gleichzeitig online zu gehen, um zB ein Spiel zusammen zu spielen ohne das ich 2 mal PSPlus bezahlen muss?

• PS5 und PS4 gleichzeitig online Beitrag #2
Nein. 2x Online 2x Account, so ist das eben.

Thema:

PS5 und PS4 gleichzeitig online

PS5 und PS4 gleichzeitig online - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben