PS5 und PS4 gleichzeitig online

Diskutiere PS5 und PS4 gleichzeitig online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
  • PS5 und PS4 gleichzeitig online Beitrag #1
D

Damaxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute ist meine PS5 angekommen.
Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die Möglichkeit mit beiden Konsolen gleichzeitig online zu gehen, um zB ein Spiel zusammen zu spielen ohne das ich 2 mal PSPlus bezahlen muss?

• PS5 und PS4 gleichzeitig online Beitrag #2
Nein. 2x Online 2x Account, so ist das eben.

Thema:

PS5 und PS4 gleichzeitig online

PS5 und PS4 gleichzeitig online - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben