PS5 und PS4 gleichzeitig online

Diskutiere PS5 und PS4 gleichzeitig online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
  • PS5 und PS4 gleichzeitig online Beitrag #1
D

Damaxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute ist meine PS5 angekommen.
Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die Möglichkeit mit beiden Konsolen gleichzeitig online zu gehen, um zB ein Spiel zusammen zu spielen ohne das ich 2 mal PSPlus bezahlen muss?

• PS5 und PS4 gleichzeitig online Beitrag #2
Nein. 2x Online 2x Account, so ist das eben.

Thema:

PS5 und PS4 gleichzeitig online

PS5 und PS4 gleichzeitig online - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben