PS5 und PS4 gleichzeitig online

Diskutiere PS5 und PS4 gleichzeitig online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...

Damaxxx

Hallo, heute ist meine PS5 angekommen.
Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die Möglichkeit mit beiden Konsolen gleichzeitig online zu gehen, um zB ein Spiel zusammen zu spielen ohne das ich 2 mal PSPlus bezahlen muss?

Thema:

PS5 und PS4 gleichzeitig online

PS5 und PS4 gleichzeitig online - Ähnliche Themen

Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
Oben