Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun?

Diskutiere Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe meine PS4 versucht zu starten doch leider hängt sie im Blue Light of Death fest. Wenn ich die Konsole durch halten des...

Priosch95

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe meine PS4 versucht zu starten doch leider hängt sie im Blue Light of Death fest.

Wenn ich die Konsole durch halten des Power-Knopfs ausschalte und dann versuche die PS4 im Sicherheitsmodus (Power-Taste bei ausgeschaltetem Zustand 7Sek. halten und auf das zweite Piepen warten) zu starten funktioniert das nicht.

Habe auch kein Bild und kann nichts machen.

Habt ihr Tipps was ich mal versuchen kann?

Und kommt mir bitte nicht mit dem technischen Support von Sony... den kann man in die Tonne treten...
 
Thema:

Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun?

Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun? - Ähnliche Themen

PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
BLOD Problem..: Hey, Ich habe seit paar tagen das Problem mit dem Blue light of death... Ich habe mir alles durchgelesen, leider hat nichts geholfen. Leider...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Oben