Proxy- Server

Diskutiere Proxy- Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...

QueenUnreal

Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy - Server Verbinden oder nicht Verwenden bei beidem kommt eine Fehlanzeige und dort steht dann
Server Verbindung nicht möglich möglicherweise gab es ein Problem beim herstellen der Verbindung zum Netzwerk oder das PlayStation Network beziehungsweise der Server des Dienst Anbieter sich möglicherweise vorübergehend überlastet. Habe es auch schon mit einem LAN- Kabel versucht. Wenn ich mein Handy-Hotspot verwende funktioniert alles.
Was kann ich dagegen machen ?

Thema:

Proxy- Server

Proxy- Server - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Brauche Hilfe bei einem Netzwerkfehler: Hallo, Ich habe mir im Januar eine PS4 gekauft und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, aber seid 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Oben