Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS5 mit Laufwerk, oder ohne? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr euch bei der PS 5 mit, oder ohne Laufwerk entschieden habt.
Schreibt auch gerne den Grund dazu!
Ich habe zwar noch keine bestellen können, aber meine wird definitiv mit Laufwerk sein, wenn es soweit ist
Bei der PS5 ist es zwar eigentlich nicht so gravierend, da die Festplatte ja identisch groß ist, wie bei der mit optischem Laufwerk, anders als bei Microsoft.
Nichts desto trotz denke ich, dass man auf lange Sicht günstiger mit der Laufwerk-Variante fährt. Ich kaufe zwar generell lieber physische Datenträger als Download-Inhalte, aber ich finde auch, dass im Store immer deutlich teurere Preise herrschen, selbst mit dicken Rabatten erreicht man oft grade mal den Preis, den man für einen Datenträger regulär bei diversen Händlern zahlt.
Ganz zu schweigen davon, habe ich die PS ohnehin auch als Blueray-Player genutzt...
PS5 mit Laufwerk, oder ohne? Beitrag #3
borneo
Punkte Reaktionen
110
Ich nehme ohne Laufwerk. Hatte auf der Xbox one die ganze Gen vielleicht 5 Discs gekauft.
Mit ps Now und diversen key Codes im Internet ist es für mich die bessere Variante.
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...