Cyperpunk 2077 Patch 1.04

Diskutiere Cyperpunk 2077 Patch 1.04 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Hallo Zusammen,

seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt es jetzt Probleme mit dem Sound. Man hört ständig die selben Frequenzen und die Musik in Bars zum Beispiel ist kaum noch zu hören. Ein Spiel ohne bzw. schlechtem Sound ist irgendwie... :sick:

Hat noch Jemand das Problem oder evtl. schon eine Lösung gefunden?

Foley

Hey!
Auf den Sound habe ich gestern abend garnicht mehr geachtet, mir sind viel mehr fliegende/schwebende Dinge ins Auge gefallen, zb mein Auto, dass plötzlich etwa kniehoch über dem Asphalt schwebte :D
Spiele allerdings nicht auf der 5 sondern der 4 Pro ...

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Mit dem neuangefangenem Spielstand funktioniert auch wieder alles. Primär ging es um das Autoradio. Fliegende Autos - auch nicht schlecht. 🙈

Foley

Ich hänge mich nochmal an dieses Thema.
Mir ist aufgefallen, dass ich während des Spielens absolut keinen Bass über meinen Subwoofer bekomme, also ob er entweder garnicht angesteuert wird, oder es keinen Basston in der Tonspur gibt?!?
Bei jedem anderen Spiel, oder im normalen Fernsehbetrieb wummert er vor sich hin, bei Cyberpunk gibt er keinen Ton von sich.
Es ändert sich auch nichts, wenn ich die Empfindlichkeit des Subs ändere, oder gänzlich andere Einstellungen am Receiver vornehme

Ich habe in den Soundeinstellungen im Spiel probiert, allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, was die einzelnen Einstellungen bewirken sollen....

Thema:

Cyperpunk 2077 Patch 1.04

Oben