Zeitbeschränkung eigenes Konto

Diskutiere Zeitbeschränkung eigenes Konto im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...

Damoveman

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
4
Hi Leute ,
Es geht um Spielzeitbeschränkung ,
Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben.

Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner Email eingerichtet.

Mein Junge Spielt ausgiebig damit.
Leider etwas zuviel.
Nun möchte ich die Spielzeit begrenzen.

Allerdings Spielt er ja mit dem Admin Konto , und wenn ich ein anderes Familienkonto hinzufüge würde er wohl alle Daten usw verlieren weil er ja seine Spielstände etc auf dem Admin Konto hat.....

😬 hoffe ihr habt nen Tip
Danke euch schon mal im Voraus
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
647
Tja.
Mein lieber da gibt es keine Lösung, außer das dein Junior eben bei 0 anfängt.
Denn ein hin und her schieben von Spielständen ist Unmöglich und eben Account gebunden.
 

Damoveman

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
4
Danke Marcusracer,
Aber was ist wenn man von der PS4 auf die PS5 wechselt ? Da muss man doch auch alles mitnehmen.....

muss doch auch irgendwie gehen 🤷‍♂️
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
647
Ist doch immer noch der gleiche Account.
Aber du kannst deine Inhalte der PS4 auch nicht 1 : 1 auf die PS5 überspielen das geht auch nicht.
Sondern nur mit Playstation Plus die Spielstände, Trophäen etc..
Aber wie bereits beschrieben das ist und bleibt derselbe Account.
Da gibt es nichts zu drehen. Wenn du mal die Suche nutzen würdest, so würdest du feststellen das du nicht der erste und auch nicht der letzte warst der zu Faul war seinen Kindern einen eigenen Account zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damoveman

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
4
Naja , faul würde ich nicht sagen , eher unvorbereitet , bzw Suchtpotenzial unterschätzt 🤦‍♂️.....
Aber wenn ich nun die PS5 zb nehme , eröffne hier ein Account auf mich und spiele dann mit Hilfe vom PS Plus alles rüber , dann müsste es theoretisch gehen oder 😬
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
647
Nein, geht nicht.
An deinem Account ändert sich doch nichts, außer das du einen weiteren Account zu deinem Haupt Account erstellts.
Aber falls du das meinst, kannst du natürlich den neuen Account mit einer Zeit Beschränkung Steuern.
Aber an den Spielständen ändert sich nichts.
 

Damoveman

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
4
Das ist die Grundidee , ich bin auf der neuen Konsole der Admin und kann dann unterkonten beschränken....
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
647
Du kannst als Admin immer Unterkonten erstellen.
Die sind dann aber eben Jungfräulich.
 

PlayHunter1

Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
11
Hallo!

Welches Spiel spielt dein Sohn denn? In Fifa beispielsweise gibts es seit einiger Zeit die Möglichkeit die Spiezeit zu überwachen und bei Bedarf Limits zu setzen!

Gruß!
 
Thema:

Zeitbeschränkung eigenes Konto

Zeitbeschränkung eigenes Konto - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Oben