Star Wars Squadrons Savegame weg

Diskutiere Star Wars Squadrons Savegame weg im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit dem letzten Update 1.09 ist mein Savegame wohl gelöscht oder überschrieben worden. Jedenfalls lande...

Oekie

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
2
Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Seit dem letzten Update 1.09 ist mein Savegame wohl gelöscht oder überschrieben worden.
Jedenfalls lande ich beim starten vom Spiel immer in dem Erstellungsmenü ganz zu Beginn und soll die Piloten anpassen.
Weiß jemand von aktuellen Problemen oder was man da machen kann?
 
Thema:

Star Wars Squadrons Savegame weg

Star Wars Squadrons Savegame weg - Ähnliche Themen

Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Oben