Tomb Raider Definitive Edition Ps4

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition Ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus ich brauche mal eure Hilfe ! Kurze Information ich habe den Tele Port genutzt um nach eine andere Feuerstelle die Quest Beziehungsweise...

cblaber

Servus ich brauche mal eure Hilfe !

Kurze Information ich habe den Tele Port genutzt um nach eine andere Feuerstelle die Quest Beziehungsweise Die Objekte zu suchen. Dabei bin ich von der 2 Feuerstelle über ein Seil in einen anderen Level gekommen und komm jetzt nicht mehr da weiter weil die Feuerstelle von dort sich oben befindet wo man nur durch eine Nische kommt die aber schon mit Gas und Feuer bedeckt ist und somit schon erledigt ist.

Jetzt bin ich sprachlos und traurig sowie sauer, da ich keine Möglichkeit mehr sehe .

Wenn Ihr noch Ratschläge habt wäre ich euch dankbar.

Gruß CBLaber

Thema:

Tomb Raider Definitive Edition Ps4

Tomb Raider Definitive Edition Ps4 - Ähnliche Themen

Tomb Raider Definitive Edition PS4 für 32,77€ inkl. VSK: Habe diesen Deal gefunden und für interessant befunden (gilt glaub nur heute)...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition PS4: Hallo verkaufe Tomb Raider Definitive Edition für die PS4 Top Zustand, Hülle und CD wie neu. Es handelt sich um die Pegi 18 Version. Bezahlung...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Spiel. Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook Leider ist das hat sich das Inlay im Artbook...
Verkaufe Tomb Raider: Definitive Edition PS4 und Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4: Hallo, ich biete hier folgende Spiele an: Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS4 Diese wurden nur einmal...
Tomb Raider: Definitive Edition ? Scot Amos spricht im Entwickler Video: Mit "Tomb Raider: Definitive Edition" haben Square Enix und Crystal Dynamix eindrucksvoll bewiesen, wie gut ein Spiel für die PlayStation 4...
Oben