Ps4 defekt?

Diskutiere Ps4 defekt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...

ISaiinZ7

Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich festgestellt, dass die Konsole sich anscheinend im Ruhe Modus aufgehangen hat. Ich habe dann die ps4 neu gestartet, und zuerst kam das Sony Zeichen, und danach 5 Minuten blackscreen, bis es zum Benutzer Menü ging, wo sich die ps4 nur aufhängt. Habe gehofft, dass ich das irgendwie wieder fixen kann, indem ich die Konsole zurücksetze..Also habe ich angefangen die Konsole wieder einzurichten, und dann ist mir aufgefallen, dass die Konsole vor dem letzten Punkt zum fertigstellen 2 Minuten den normal blauen Hintergrund der ps4 anzeigt, und dann die Einrichtung wieder von vorne anfängt. Hat jemand eine Idee? Ist irgendwas an der Hardware kaputt? Ich habe von sowas leider keine Ahnung...

Thema:

Ps4 defekt?

Ps4 defekt? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Oben