Fehlercode NP-31735-9

Diskutiere Fehlercode NP-31735-9 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Sohn bekommt den Fehlercode NP-31735-9 beim Shop- Zugriff auf Assassins Valhalla. Die Altersfreigabe in der Kindersicherung ist auf...

micgae

Hallo,
mein Sohn bekommt den Fehlercode NP-31735-9 beim Shop- Zugriff auf Assassins Valhalla.
Die Altersfreigabe in der Kindersicherung ist auf "zulässig" gesetzt. Wo müssen ich noch Änderungen durchführen, so dass der Fehler nicht mehr auftritt.

Danke !

--michael

Thema:

Fehlercode NP-31735-9

Fehlercode NP-31735-9 - Ähnliche Themen

Black Ops 3 nicht mehr spielbar: Moin Leute, ich habe andauernd den Fehlercode NP-31735-9 wenn ich BO3 online spielen will. Nein, google gibt mir leider keine Antwort, nur...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Oben