Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Anschlüsse im Ruhemodus
Diskutiere USB Anschlüsse im Ruhemodus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die...
USB Anschlüsse im Ruhemodus Beitrag #1
V
virus50
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die PS4 in den Ruhemodus versetze obwohl ich in den Energiefunktionen diese auf 3 Std. eingestellt habe.
Ich schätze, die PS4 hat eine Stromüberwachung an den USB-Ports. Bei, laden mehrerer Controller/Geräte über einen Hub steigt die PS dann aus, obwohl die Zeit zum Laden vorgegeben wurde. Ein Hub mit eigener Stromversorgung würde wahrscheinlich helfen...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...