Sharen probleme

Diskutiere Sharen probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mir Fifa von einem Account auf den Andere sharen. Das Problem ist, dass in der Bibliothek kein Fifa angezeigt wird( in dem...
  • Sharen probleme Beitrag #1
R

rammo1794

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir Fifa von einem Account auf den Andere sharen. Das Problem ist, dass in der Bibliothek kein Fifa angezeigt wird( in dem account der sharen soll).
Kann mir jemand behilflich sein.

• Sharen probleme Beitrag #2
Versuchs mal über den Shop aufzurufen und runterzuladen. Wenn es so nicht geht und auch nicht in der Bibliothek unter dem "Gekauft" Filter zu sehen ist dann hat der zu sharende Account kein FIFA.

Thema:

Sharen probleme

Sharen probleme - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben