Sharen probleme

Diskutiere Sharen probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mir Fifa von einem Account auf den Andere sharen. Das Problem ist, dass in der Bibliothek kein Fifa angezeigt wird( in dem...

rammo1794

Hallo,
ich wollte mir Fifa von einem Account auf den Andere sharen. Das Problem ist, dass in der Bibliothek kein Fifa angezeigt wird( in dem account der sharen soll).
Kann mir jemand behilflich sein.

x360mastermind

Versuchs mal über den Shop aufzurufen und runterzuladen. Wenn es so nicht geht und auch nicht in der Bibliothek unter dem "Gekauft" Filter zu sehen ist dann hat der zu sharende Account kein FIFA.

Thema:

Sharen probleme

Sharen probleme - Ähnliche Themen

PS4 Sharing: keine Lizenzrechte: Ich share eine Spiel momentan mit jemand anderem (Andere ps4), will aber dieses auch auf einem zweiten Benutzer verwenden können.Wie ist das...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...
Kontrolle behalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account. Heißt eine PS4...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Oben