Kein Ton bei bluray

Diskutiere Kein Ton bei bluray im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Unsere ps4 hat im normalen Programm Ton. Auch bei DVD und bei den Spielen. Den Film der BluRay spielt sie normal ab aber es gibt keinen Ton dazu...

Kimibimi

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
1
Unsere ps4 hat im normalen Programm Ton. Auch bei DVD und bei den Spielen. Den Film der BluRay spielt sie normal ab aber es gibt keinen Ton dazu. Was kann ich da machen?
 
Thema:

Kein Ton bei bluray

Kein Ton bei bluray - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
PS4 Soundlösung: Moin Leute, ich habe das Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit Soundanlagen und alles in der Richtung aus. Ich habe eine ältere Anlage mit...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 Pro für DVD Regionfree schalten: Hallo, bin Neubesitzer einer PS4 Pro, meine Frage zu der Konsole, besteht die Möglichkeit, die PS4 für Filme "Regionfree" zu schalten, mein...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Oben