Verkaufe Playstation 4 Pro, 1TB

Diskutiere Playstation 4 Pro, 1TB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe durch meinen ....... VERKAUFT!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Pro, 1TB Beitrag #1
Pille.

Pille.

Punkte Reaktionen
23
Ich habe durch meinen .......

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Pro, 1TB Beitrag #2
VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Pro, 1TB Beitrag #3
Die Playsi samt VR wurde privat verkauft.

Danke trotzdem ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Pro, 1TB

Playstation 4 Pro, 1TB - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben