Kein bild mehr bei ps4

Diskutiere Kein bild mehr bei ps4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
  • Kein bild mehr bei ps4 Beitrag #1
W

Wesley

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC Bildschirm anschließen mit einem HDMI Switch ...da kein bild auf dem monitor war habe ich mir gedacht egal klappt nicht... zurück an tv und dort wieder anstecken wo es vorher war..das Problem jetzt kommt dort aber auch kein Bild mehr ....hdmi kabel funktioniert und auch richtiger Sender drin ....sicherheitsmodus versucht bekomme da aber auch kein Bild ....weiss jemand weiter ?

• Kein bild mehr bei ps4

Anzeige

• Kein bild mehr bei ps4 Beitrag #2
Du hast mit Sicherheit die HDMI Buchse zerstört

Thema:

Kein bild mehr bei ps4

Kein bild mehr bei ps4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben