PS3 Blue Ray

Diskutiere PS3 Blue Ray im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
  • PS3 Blue Ray Beitrag #1
G

Gast83332

Gast
Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den Kodierungsschlüssel erneuern. Führen sie eine Systemaktualisierung aus, um den Kodierungsschlüssel zu erneuern". Zitat ende.

Wie geht das???? Was muß ich da machen??? PS3 ist nicht am internet angeschlossen.

• PS3 Blue Ray Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Such mal mit Google "PS3 Firmware Update" der 1. Beitrag ist schon alles was du brauchst

• PS3 Blue Ray Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Lies dir halt die ANLEITUNG auf der Seite durch, da steht schon alles, was du brauchst.
Du musst nur lesen und verstehen!

• PS3 Blue Ray Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Kannst du mir mal sagen, warum du die Datei öffnen möchtest?
Dein PC kann mit dieser Datei nichts anfangen, sondern nur deine PS3!

Thema:

PS3 Blue Ray

PS3 Blue Ray - Ähnliche Themen

BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Oben