Wireless headset ingame sound

Diskutiere Wireless headset ingame sound im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...

Jens3

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
1
Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich noch gerne den ingame sound über das headset. Hat jemand Ahnung davon? Habe gehört ich könnte mir ne app ziehen und dann könnte das funktionieren? In den sound einstellungen bin ich schon auf av multi und Audio mehrfachausgabe. Vielen Dank schonmal und frohes neues jahr!
 

kazumaojisan

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
11
Ich glaub das mit dem Headset ist nur für Voicechat gedacht. Wenn du den Spielsound möchtest, dann musst du das Headset mit dem Fernseher verbinden.
 
Thema:

Wireless headset ingame sound

Wireless headset ingame sound - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen. Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Welches Headset für PS4 & TS3 gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich hole mir demnächst eine PS4 Konsole und hätte mal eine Frage zum Headset für die PS4. Da ich sehr aktiv TS3 nutze, will ich...
Oben