Minecraft

Diskutiere Minecraft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ca. 20€ für diese Spiel ausgegeben! Und dieses sch... spiel bekommt es nicht auf die Reihe dass ich mit meinem Freund zusammen spielen...
  • Minecraft Beitrag #1
U

Unbekannt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ca. 20€ für diese Spiel ausgegeben! Und dieses sch... spiel bekommt es nicht auf die Reihe dass ich mit meinem Freund zusammen spielen kann.
Er spielt über Handy und ich über die ps4, wir haben beide die GLEICHE Version und jedes Mal kommt „Keine Verbindung zur Welt“.
WO ist das Problem?!

• Minecraft Beitrag #2
Es Funktioniert auch nicht so, nur wenn beide auf dem Handy oder Tablet, oder beide auf dem PC oder beide auf der PS4/PS5 Zocken geht das.

• Minecraft Beitrag #3
Vielen Dank, aber es ging ein Tag davor, also man kann schon mit verschiedenen zusammen spielen. (So mal ich vorher die Handy version hatte und Handy mit Handy hat nicht geklappt/ps4 mit Handy hatte geklappt)
Muss man im selben Raum sein? Weil wo es ging waren wir im selben Raum. Jetzt wo wir wieder spielen wollten waren wir nicht im selben. Es steht nirgends was ordentliches im Internet..

• Minecraft Beitrag #4
Muss schon im gleichen Raum sein klar

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben