Minecraft

Diskutiere Minecraft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ca. 20€ für diese Spiel ausgegeben! Und dieses sch... spiel bekommt es nicht auf die Reihe dass ich mit meinem Freund zusammen spielen...
  • Minecraft Beitrag #1
U

Unbekannt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ca. 20€ für diese Spiel ausgegeben! Und dieses sch... spiel bekommt es nicht auf die Reihe dass ich mit meinem Freund zusammen spielen kann.
Er spielt über Handy und ich über die ps4, wir haben beide die GLEICHE Version und jedes Mal kommt „Keine Verbindung zur Welt“.
WO ist das Problem?!

• Minecraft Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Es Funktioniert auch nicht so, nur wenn beide auf dem Handy oder Tablet, oder beide auf dem PC oder beide auf der PS4/PS5 Zocken geht das.

• Minecraft Beitrag #3
U

Unbekannt

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, aber es ging ein Tag davor, also man kann schon mit verschiedenen zusammen spielen. (So mal ich vorher die Handy version hatte und Handy mit Handy hat nicht geklappt/ps4 mit Handy hatte geklappt)
Muss man im selben Raum sein? Weil wo es ging waren wir im selben Raum. Jetzt wo wir wieder spielen wollten waren wir nicht im selben. Es steht nirgends was ordentliches im Internet..

• Minecraft Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Muss schon im gleichen Raum sein klar

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Oben