Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Diskutiere Der Herr der Ringe - Die Eroberung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi am 15.1.09. kommt ein neuer Herr der Ringe teil raus Weiß jemand mehr über Der Herr der Ringe - Die Eroberung???
  • Der Herr der Ringe - Die Eroberung Beitrag #1
F

Felix

Punkte Reaktionen
0
Hi am 15.1.09. kommt ein neuer Herr der Ringe teil raus
Weiß jemand mehr über Der Herr der Ringe - Die Eroberung???

• Der Herr der Ringe - Die Eroberung Beitrag #3
Hab das Spiel aus dem US-Store als Demo gezogen! Trifft genau meinen
Geschmack, macht enorm Spaß. Werde es mir auf jeden Fall holen.

• Der Herr der Ringe - Die Eroberung Beitrag #4
Hab mich nochmal schlau gemacht:

Dank des Battlefront-Formats kann man jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während man überlegt, wie man seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt - und prägt - man die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah.

Im Online-Multiplayermodus kann man sich von Anfang an auf die Seite des Bösen schlagen.

Features:
Spiele erstmals die bösen Charaktere im Rahmen einer brandneuen "bösen" Kampagne. Kämpfe dich durch verschiedene Szenarien, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein!
Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.
Online-Multiplayer - Entscheide dich in Online-Gefechten für bis zu 16 Spieler oder in Koop-Kampagnen für 4 Spieler für eine Seite und stürze dich in die Schlacht.

• Der Herr der Ringe - Die Eroberung Beitrag #5
ich wollt eucht alle nochmal fragen
vill wisst ihr ja dass ea die online server von herr der ringe die erboerung geschlossen hat
auf jeden fall wollte ich fragen, weiß jemand von euch ob ea die server noch mal öffnet oder so denn ich hab mir des spiel geholt und jedes mal wenn ich online spielen will steht da zurzeit keine online server oder so was.

• Der Herr der Ringe - Die Eroberung Beitrag #6
Ich habe nichts davon gehört, dass EA da nochmal was tut, hatte nicht einmal mitbekommen, dass sie die abgeschaltet haben.

, hat wohl keiner gespielt und sie haben die Server dicht gemacht. Sorry.

• Der Herr der Ringe - Die Eroberung Beitrag #7
Ich werde mir erstmal die demo aus dem stor ziehen und dan mal schauen

gruß dani

Thema:

Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben