PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel

Diskutiere PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hab ein mir unerklärliches Problem. Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das...

ENJAY

Hallo zusammen,

ich hab ein mir unerklärliches Problem.

Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das Mainboard wieder einbauen.

Alles hat gut funktioniert bist auf mein letztes Problem.

Und zwar hab ich ein 4 Pin Netzteil und ein 5 Pin Mainboard. Aber nur ein 5 Pin Kabel.

Ich versteh nicht wo der Fehler ist, da es zuvor funktioniert hat und ich das Kabel selbst entfernt habe.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

ENJAY

Mainboard kann leider nicht vertauscht worden sein, da ich alle anderen Kabel sowie Hardware bei mir hatte und das CR Kabel immer ein 5 Pin gewesen ist...

Marcusracer

Mainboard und Netzteil PIN Anzahl müssen natürlich zusammen Passen da gibts nichts dran zu drehen.
Wird dir schon ein Fehler passiert sein, denn von alleine geht ja kein Pin verloren

Thema:

PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel

PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel - Ähnliche Themen

Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Netzteil defekt: Hallo zusammen, unzwar habe ich das Problem, dass das Kabel vom Netzteil zur Platine jetzt zum 2x überhitzt und '' verkohlt ist ''. Das Kabel habe...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Schwarzes Bild PS4: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich...
Oben