Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard

Diskutiere Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
  • Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #1
F

Feuerenge

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja was würde das kosten lg r.b

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #2
Du hast Post ;)

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #3
@Marcusracer
Mir ist das jetzt auch passiert.
PS4 Pro CUH-7216B

Wollte Wärmeleitpaste erneuern - weit bin ich nicht gekommen ...

Schickst Du mir ne Nachricht, oder wie machen wir das?
Danke

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #4
Schick du mir eine, ich schreibe dir dann alles

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #5
Hab das selbe problem mein stecker ist heute auch abgebrochen vom mainboad

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #6
Na dann mal her damit, Nachricht hast du ja schon

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #7
Hallo Marcus,

bietest du die Instandsetzung noch an?
Würde es gerne von dir löten lassen.

Viele Grüße Christian

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #8
Na dann meld dich mal per Nachricht bei mir

• Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard Beitrag #9
Servus zusammen, mir ist genau das gleiche passiert. Gäbe es die Möglichkeit das mir jemand helfen könnte?

Thema:

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard - Ähnliche Themen

Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro netzteil abegrissen: Mir ist der Netzteil meiner ps4 pro vom Main board abgerissen sonst ist nichts kaputt
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben